Mitmachen!

Ihr wollt uns unterstützen?

Dann meldet euch unter

machmit@kampmannroth.de

Jetzt mitmachen!

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

wir freuen uns so sehr über Euren Zuspruch und die überwältigend positiven Reaktionen auf unsere Kandidatur für den Parteivorsitz. Unzählige von Euch wollen uns unterstützen, wollen sich einbringen und mit #HerzundHaltung dabei sein.

Lasst uns gemeinsam vorangehen – mit Herz und Haltung!

  • Hier findet ihr 8 konkrete Möglichkeiten, wir ihr uns in den nächsten Wochen unterstützen könnt.

1. Liked unsere Social Media Accounts, teilt und kommentiert unsere Inhalte

2. Macht ein Unterstützer*in-Video oder -Foto

Wir freuen uns über kurze (max. 30 Sekunden) Statements von Euch. Verlinkt unsere Social Media Accounts, wenn Ihr die Videos und Fotos teilt.
Als kleine Anregung hier drei Fragen, die man im Video beantworten könnte:
a) „Die SPD braucht jetzt… Deshalb unterstütze ich Christina Kampmann und Michael Roth.“
b) „Ich unterstütze Christina Kampmann und Michael Roth, weil…“
c) „Christina Kampmann und Michael Roth stehen für… Das kann die SPD jetzt gebrauchen.“
Wenn Du kein Video machen möchtest oder nur wenig Zeit hast, mache ein Foto zur Unterstützung.

3. Helft mit, unsere Webseite kampmannroth.de bekannt zu machen

4. Verteile unser Bewerbungsschreiben in Deiner Gliederung

5. Stoßt eine Nominierung in Eurem Ortsverein, Eurem Unterbezirk oder Eurer Gliederung an

6. Kommt zu den Regionalkonferenzen und unterstützt uns. Alle Infos findet Ihr auf spd.de

7. Sprecht Leute in Eurem Umfeld an, ob sie nicht auch Lust haben, uns zu unterstützen

8. Und falls Du noch kein SPD-Mitglied sein solltest: Werde bis Anfang September Mitglied und entscheide mit!